Anmeldung: Schulung zur Prävention sexualisierter Gewalt

Altötting KJB am 28.02.2024

Kjbpo praevention web 240215
Hier mit melde ich mich verpflichtend zur Schulung "Prävention sexualisierter Gewalt" an:
Mit der Anmeldung sind die Kirchliche Jugendbüros und die Diözese Passau, dazu berechtigt, Foto- und Filmaufnahmen, die während der Veranstaltung von mir oder meinem Kind gemacht werden, unentgeltlich und ohne Einschränkungen für Öffentlichkeitsarbeit und Verwendung in Medien zu nutzen. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
Dazu darf mein Name, meine E-Mail und mein Geburtsdatum an die IT-Abteilung des Bistums weitergegeben werden.

Weitere Nachrichten

BDKJ Vorstandschaft mit Verabschiedeten
Jugend
01.02.2024

Neue Wahl - Neues Glück

„Neue Wahl – Neues Glück“, so ziehen die Vorstände des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend im Kreis…

Start-Andacht zur 72Stunden-Aktion 2019
16.05.2023

72-Stunden-Aktion: 18. - 21.04.2024

Uns schickt der Himmel! Unter diesem Motto kannst du mit deiner Gruppe von 18. - 21.04.2024 wieder gutes Tun!…