18.05.
Fort- und Weiterbildung

Prävention sexualisierter Gewalt

Schulung für Gruppenleitende, Betreuer:innen und Verantwortliche in den Pfarreien

Altötting, Kirchliches Jugendbüro Altötting

Was ist sexua­lis­tier­te Gewalt?
Wie soll ich mich ver­hal­ten, wenn … ?
Wer hilft mir bei … ?

… Ant­wor­ten auf die­se und vie­le wei­te­re Fra­gen bekommst du bei unse­rer Prä­ven­ti­ons­schu­lung gegen sexua­li­sier­te Gewalt!

Hier mit melde ich mich verpflichtend zur Schulung "Prävention sexualisierter Gewalt" an:
Mit der Anmeldung sind die Kirchliche Jugendbüros und die Diözese Passau, dazu berechtigt, Foto- und Filmaufnahmen, die während der Veranstaltung von mir oder meinem Kind gemacht werden, unentgeltlich und ohne Einschränkungen für Öffentlichkeitsarbeit und Verwendung in Medien zu nutzen. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
Dazu darf mein Name, meine E-Mail und mein Geburtsdatum an die IT-Abteilung des Bistums weitergegeben werden.

Noch Fragen - einfach melden!

190208 F303920 AOE Jug Buero Foto K Heuwieser p

Cornelia Englmeier