icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Aktionen & Fahrten

Im Advent rührt sich was!

Pressefoto Actionbound: Plotsch info-icon-20px Limmer, Christine

Damit du trotz der aktu­el­len Coro­na-Maß­nah­men etwas in weih­nacht­li­che Stim­mung kommst, haben wir was für dich!

Advent­s­an­dacht ToGo: Mach dei­nen Spa­zier­gang zu einer besinn­li­chen Advent­s­an­dacht, ganz ein­fach von dei­ner Haus­tür aus!

Der Klei­ne Engel Plotsch und sein Freun­de: Mach dich mit dem klei­nen Engel Plotsch auf den Weg und erkun­de mit ihm Alt­öt­ting. (K)eine Spur von Weih­nach­ten: Vie­le Men­schen haben Angst, dass die­ses Jahr auch Weih­nach­ten irgend­wie aus­fal­len” muss. Mit die­ser Schnit­zel­jagd ent­deckst du Alt­öt­ting und viel­leicht auch dei­ne Sicht auf Weih­nach­ten von einer ande­ren Sei­te. (QR-Code kommt noch)

Wie funk­tio­niert das gan­ze:
Lade dir die App Action­bound auf dein Han­dy oder Tablet und scan­ne den jewei­li­gen OR-Code ab. Oder du gib­t’s bei dem Feld Bound suchen” KJB” ein und schon fin­dest du unse­re Actionbounds/​digi­ta­len Schnitzeljagden.